Microsoft Publisher

Bezugsquellen

Das Microsoft Office Paket können über Shops im Internet erwerben, bei denen Studenten attraktive Rabatte erhalten.

k: Impressum & Datenschutz

Die Qualität eines Seminars wird nicht von dem Preis bestimmt, sondern von der Motivation der Seminar- leiter und -teilnehmer.

- Das Team
cab-hamburg.de

Publisher

In vorherigen Versionen von Microsoft Office war das Layout-Programm Frontpage im Paket enthalten, mit dem man ohne Programmierkenntnisse Webseiten erstellen konnte.

Seit der neusten Version von Microsoft Office wurde dieses Programm durch den Publisher ersetzt. In zahlreichen Publisher Seminaren kann man erlernen, wie man Informationen am besten darstellt und dann z.B. im Internet veröffentlicht. Die Anwendungen von Microsoft Publisher sind vielzählig und lassen sich einfach mit Microsoft Outlook synchronisieren - aber trotzdem bleibt das Programm übersichtlich und benutzerfreundlich.