Microsoft Groove

Bezugsquellen

Das Microsoft Office Paket können über Shops im Internet erwerben, bei denen Studenten attraktive Rabatte erhalten.

k: Impressum & Datenschutz

Die Qualität eines Seminars wird nicht von dem Preis bestimmt, sondern von der Motivation der Seminar- leiter und -teilnehmer.

- Das Team
cab-hamburg.de

Groove

Gerade Privatanwendern wird die Anwendung von Microsoft Groove, das ebenfalls im Microsoft Office Paket enthalten sein, eventuell noch unschlüssig sein, da diese Software speziell für effektives Teamwork an einem Dokument entwickelt wurden. Die sogenannte Kollaborations-Software ermöglicht dabei mit einer Peer-to-Peer Technologie gleichzeitige Arbeit an einem wichtigen Dokument und optimiert so die Gruppenarbeit durch eine bessere Kommunikation. Die Effizienz des Programms erlernen Sie dabei am besten bei einem Groove-Seminar.